Günstige Haarverlängerung in Hamburg

Hallo,

ich biete eine professionelle Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Microrings an!
Dies ist eine Methode ohne kleben oder schweißen der Haare.
Ich arbeite mit Europäischem Echthaar (Remy Haar) .
ich bin ausgelernte Friseurin und mache die Privat!
Der preis ist natürlich nur angemessen da Echthaar teuer ist alles was unter 100 Euro liegt ist kein Haar was länger als 3 wochen im guten zustand ist!
also ab 100 euro gehts los und das bei einer Haarlänge von 25 cm !

25 cm = 100 Euro
30- 35 cm = 120 Euro
40- 45 cm = 140 Euro
50 - 60 cm = 170 Euro
60 - 70 cm = 200 Euro

Ich nehme nicht viel für die Arbeit! Sie müssen bedenken das Echthaar einen preis hat! ich gebe ihnen eine ausführliche beratung und alles wissenswertes zum umgang dieser Haare mit, denn dies bedarf natürlich auch eine gewisse pflege!

Bei interesse schreiben Sie eine Email unter
Jenny.1988@hotmail.de oder telefonisch erreichbar unter
tel. 017677799576


Dienstag, 5. Januar 2010

haarverlängerungs mit microrings



Heute noch kurze Haare, morgen megaschnell lange Haare?Es geht!!Mit einer Haarverlängerung.Die Haarverlängerung mit Microrings ist eine super Methode denn es wird weder mit Wärme noch mit kleber gearbeitet, es ist unkompliziert und schonend für die dein Haar!

Micro Rings sind kleine Metallringe,die in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichem Durchmesser.

Die microrings werden auf eine kleine dünne Strähne des Eigenhaares geschoben. Entweder wird vorher eine Strähne in den Ring gesteckt oder es wird eine Strähne eingeschoben, nachdem man den Microring auf das eigene Haar geschoben hat.Nun kommt jetz eine Zange zum Einsatz,die die Microrings zusammendrückt.Das hört sich einfach an aber ist nicht einfach,sondern eine perfekte Haarverlängerung muss gut an das eigenhaar angepasst sein!

Auch die Vorbereitung des Haares ist relativ einfach.Die Haare von jeglichen Stylingrückständen(haarlack usw.) befreien, also ein gutes Shampoo verwenden und es kann losgehen. Innerhalb kurzer Zeit ist aus kurzen Haaren,wie ein wunder,eine schönes langes Haarpracht geworden.In den ersten Tagen muss man sich etwas an die Haare gewöhnen.Beim Schlafen sollten die Haare eingeflochten werden, damit sie nicht verfilzen.Beim waschen sind spezielle Shampoos zu verwenden,die werden aber auch schon mit den Haaren angeboten.

Nach ca.3-4 Monaten sollten die Haare allerdings etwas hoch gesetzt werden, das heisst Ring aufbiegen, und die Strähne mit einem neuen Ring weiter oben wieder einsetzen. Bei einer gute Pflege kann man die gleiche Haare bis 1,5 Jahre das tragen.

Nun wenn ich euer Interesse für diese super Methode geweckt habe dann
meldet euch gerne stehe für fragen gerne zur Verfügung!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Micro Ring Methode klasse!

    Nur hätte ich eine Frage dazu, wie viele Strähnen brauch man, um eine leichte Haarverdichtung zu erzielen?
    Reichen 50 0,5g Strähnen aus und kann man sich die selbst in den Haaren anbringen?

    AntwortenLöschen